Bloggertempel.de - WP-Blog und im Unterverzeichnis Mecha CMS Blog

Letzte Aktualisierung 2 Monate zuvor
AlexanderLiebrecht
Seiten Administrator
Hallo Forumleser,

bei diesem Post ist die Rede von meinem Bloggertempel.de-Blog-Projekt unter https://bloggertempel.de und das Projekt schaut auf der statischen Startseite derart aus.

internetblogger.de/wp-content/uploads/2017/08/bloggertempel-de-blog-startseite-als-statische-seite.png

Das Projekt war noch damals ein Webkatalog, was auch schon Schnee von gestern ist und kaum ein Blogger trägt noch seine Webseiten in Kataloge ein. Es bringt fast nichts mehr, es sei denn, es ist und gut indexierter und bekannter Webkatalog oder ein Webverzeichnis mit Traffic. Dann vielleicht schon, aber nicht wenn es um Backlinks geht, denn Googlchen schaut da ganz genau drauf Zwinkern

Bloggertempel.de als Domain finde ich selbst klasse und es hat etwas mit Bloggen und CMS zu tun. Heute zum Beispiel habe ich neue Blog-Updates ermöglicht. Das Kontaktformular wurde neu integriert und auch etwas bloggen konnte ich. Mir geht es bei dem Blog um eine neue Wordpress-Erfahrungen und eine Erfahrung mit dem Premium-Theme Woostroid seitens Templatemonster.com/de. Das habe ich jetzt im Blog.

Mecha CMS im Unterverzeichnis

Im Unterverzeichnis ist das Mecha v1 CMS installiert, was sich so ergab. Das Mecha-Blog beposte ich auch ab und an mal, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Letztendlich habe ich zwei Mecha CMS Blogs, einmal in der Version v1 und einmal als v2 Blog.

Ich habe vor kurzem 6 Domains aus dem All-inkl-Portfolio entfernen lassen oder entfernt, weil es nicht mehr braucht und ich mir weniger Arbeit machen will oder auch mich auf weniger wichtigere Projekte konzentrieren möchte. CMS, die darauf waren, sind nun woanders teilweise installiert und so passt es für mich.

Bei Bloggertempel.de handelt es sich in erste Linie um eine Wordpress-Installation mit Premium Design Woostroid. Ob ich nun dort täglich bloggen kann, wird sich zeigen, aber vermute mal eher nicht. Es gehört einfach zum Portfolio dazu, weil es die Domain schon seit 2013 gibt. Bei Google sicherlich schon alles indexiert und gestern bekam ich über das Blog meine erste dortige Anfrage zwecks CMS-Installation. Der gehe ich zur Zeit nach und warte nur noch auf das Feedback der Kundin. Hoffentlich wird es zur Zusammenarbeit kommen Zwinkern
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: AlexanderLiebrecht

Anmelden

Shoutbox

You must login to post a message.
No messages have been posted.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare verfügbar.

Copyright © 2017