Start des PHP Fusion 9.03 Portals

Letzte Aktualisierung 5 Monate zuvor
AlexanderLiebrecht
Seiten Administrator
Hallo Forumleser,

wie du es hier im Portal feststellen kannst, habe ich erst gestern mit dem Portal gestartet und vorher gab es immer mal wieder irgendwelche Schwierigkeiten, das Ganze zum Laufen zu bringen. Ich habe die aktuell entwickelnde Github-Branch 9.03 gewählt, sodass es das Aktuellste vom Aktuellsten ist und mit kaum Bugs oder sonstigen Fehlern.

Das Portal hier ist eröffnet und darf ab sofort ab und an gerne bepostet werden. Ich mache mich breit in diesem Forum, den News, den Artikeln, dem Blog und allen anderen Bereichen, wo ich irgendwelche Inhalte erstellen kann. Zudem promote ich dieses Portal hier und da portfolio-weit, um erste Leser und Besucher zu bekommen.

Portal-Promotion läuft demnach

Wie du hier sichten kannst, kann ich dir sogar auf Deutsch dienen, denn deutsches Sprachpaket hat dieses OpenSource CMS schon. Das findest du auf Github in dem Locale-Repository. Google einfach nach "github php fusion german locale" und dann findest du das.

Eine aktive Community wird dieses Portal hier eher nicht, weil ich für solche Pläne bereits Foren und allerhand Blog-Projekte besitze. Hier werde ich mein CMS/Blogger-Wissen zur Verfügung stellen und hoffe auf einen gelegentlichen Austausch mit dir.

Ob nun Disqus-Kommentare besser als hauseigene PHP Kommentare sind, lässt sich darüber streiten. Ich will hier kein Disqus haben und belasse es beim Standard im Feedbacken.

Gastartikel sind in Zukunft möglich

Nur zu web-affinen und internet-versierten Themen nehme ich etwas auf. Vorher liegt vor mir ein sehr langer Weg, mit diesem Projekt bei den Lesern und den Google-Suchenden anzukommen. Ohne jegliche Inhalte ist da noch nichts zu machen. Sehe ich denn mal, wie sich das entwickeln kann.
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: AlexanderLiebrecht

Anmelden

Shoutbox

You must login to post a message.
No messages have been posted.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare verfügbar.

Copyright © 2017