Neue Seite für kurze Projektvorstellungen erstellt

Letzte Aktualisierung 16 Tage zuvor
AlexanderLiebrecht
Seiten Administrator
Hallo Forumleser,

du weisst es sicherlich schon, dass ich meine eigenen Projekte nur bei mir promote. Da wollte ich einen weiteren Schritt gehen und habe diese Seite unter https://mechacms.wpzweinull.ch/projek...e-projekte ins Leben gerufen. Es soll dabei gewährleistet werden, dass etliche Portfolio-Projekte kurz vorgestellt werden.

Dabei setze ich zudem auf das Mecha-Inhaltsverzeichnis, was das Ganze sehr übersichtlich darstellen lässt. Die Leser des Mecha CMS Blogs haben eine vollkommene Übersicht und können nach Lust und Laune meine Zwischenüberschriften auf der jeweiligen Seite anklicken. Ich denke, dass es gut umgesetzt ist.

Projekte-Promotion war mir schon immer sehr wichtig

Das kann ich so sagen, ja und ohne die rege Promotion wird es nichts. Manche Projekte sind noch sehr wenig bis kaum bepostet und dennoch muss ich sie bekannt machen, um den CMS-Lesern und Kunden zu zeigen, wie so ein CMS-Projekt, Blog oder Forum im Frontend aussehen könnte.

Hier im Forum habe ich extra Foren für Projektvorstellungen aller Art und sie werden nach und nach mit Content befüllt. So stückchenweise möchte ich es dir verraten, wo ich im Portfolio alles aktiv und präsent bin. Es zieht nach sich, dass du mein Portfolio kennenlernst und mich immer und jederzeit darüber erreichen kannst. Auch wichtig für alle CMS-Kunden, die ich noch haben werde.

Zitat

Schaue dir die Seite genauer an und eventuell findest du an dem einen oder dem anderen Projekt einen grösseren Gefallen.
AlexanderLiebrecht
Seiten Administrator
Ich habe weitere Projekte der Liste hinzugefügt, was du dir gerne mal ansehen kannst. Vor kurzem kam es zum Microweber CMS Blog unter https://microweber.wpzweinull.ch und etliche weitere Projekte nahmen dauerhaften Platz in der Projektzusammenstellung im Mecha v2 Blog ein.
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: AlexanderLiebrecht

Anmelden

Shoutbox

You must login to post a message.
No messages have been posted.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare verfügbar.

Copyright © 2017