Confluence Server 6.4.0 offiziell draussen

Letzte Aktualisierung 16 Tage zuvor
AlexanderLiebrecht
Seiten Administrator
Confluence Server war in der neuen Version 6.4.0 vor einigen Tagen erschienen und das darf hier gerne bekannt gemacht werden, weil ich mit Confluence Server unter http://confluenceblog.liebrecht-proje...te.de:8060 arbeite. Dieses Server-Projekt ist hier im Forum auch in der Signatur verlinkt, alles aber noFollow, weil es keine Backlinks für mich sind.

Confluence Server 6.4.0 hat bessere Entwürfe bekommen. Zudem haben die Entwickler einiges an der Page History verändert, sodass nun der Autorname und sein Avatar angezeigt werden. Ausserdem sind es immer wieder neue Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen unter der Haube. Von all dem können Confluence Server Nutzer profitieren und haben besser funktionierende, eigene Instanzen. Das ist sehr hilfreich, wenn es mal nicht läuft.

Zu meinem Blogpost hierzu geht es unter https://internetblogger.de/2017/09/co...folgreich/ . Das Update konnte ich erfolgreich bewerkstelligen und zeigte dir auch, wie man das machen kann.

Du wechselst in der Kommandozeile mit "cd /usr/bin" ins Bin-Verzeichnis und von dort aus wird dieser SSH-Befehl ausgeführt.

./atlassian-confluence-6.4.0-x64.bin

Danach musst du den Anweisungen und Hinweisen der Kommandozeile folgen. Zum Schluss des Upgrades startet deine Confluence Instanz neu und du geduldest dich aber im Browser ein wenig, eher du darauf Zugriff hast.

Zitat

Ich wünsche dir erfolgreiches Updaten deiner Confluence Server Instanz.
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Benutzer, die an der Diskussion teilgenommen haben: AlexanderLiebrecht

Anmelden

Shoutbox

You must login to post a message.
No messages have been posted.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare verfügbar.

Copyright © 2017